Sonderthema:
Ed Sheeran: So will er sterben

Game of Thrones

Ed Sheeran: So will er sterben

Er ist der erfolgreichste Sänger des unserer Zeit, seine Chartserfolge brechen alle Rekorde, sympathisch ist er noch dazu: Ed Sheeran. Doch wieso denkt er jetzt in einem Interview ans Sterben? Der Anlass ist zum Glück gar nicht ernst.

Gastauftritt in Fantasy-Hit

Es geht um seine Gastrolle in der Fantasy-Serie "Game of Thrones". Dort wird Ed in der siebten Staffel in einer Folge zu sehen sein. Ganz zur Freude von Maisie Williams die ein großer Fan des Sängers ist. Via Bild sagte Sheeran, dass sein Auftritt eine große Ehre sei und erklärt: "Meine Szene ist mit Maisie Williams - also Arya Stark." Danach gefragt, wie er denn gerne sterben würde, weil "Game of Thrones" ja eine sehr blutige Serie ist, erklärte er: "Durch Aryas Schwert. das wäre echt cool!" Ob Ed erhört wird und so sein Ende findet oder ob die Produzenten ihn noch am Leben lassen, vielleicht um einen weiteren Auftritt inszenieren zu können, das ist noch nicht bekannt. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.