Ratespiel

Erkennt ihr diese Soap-Beauty?

Teilen

Für eine Show ließ sich die Schauspielerin total umstylen. 

In der Daily-Soap GZSZ spielte sie jahrelang die hübsche Blondine Verena:  Susan Sideropoulos  verdrehte in der Serie nicht nur einem Mann den Kopf.

Totale Verwandlung

Doch nun ist die 36-Jährige kaum wiederzuerkennen. Auf einem aktuellen Instagram-Bild trägt sie eine runde Brille, ihre Augen sind dick mit Kajal umrandet, sie hat grüne Strähnen im Haar und einen Nasenring! Was ist denn da passiert? Susan hat sich auf ein lustiges Experiment eingelassen.

Komisches Talent

Sie hat bei der TV-Show des ZDF "Versteckte Kamera 2017 - Prominent reingelegt" mitgemacht und sich als Mega-Fan von Ross Anthony ausgegeben: Tollpatschig verfolgt sie ihren Lieblingsstar, crasht Begegnungen mit anderen Fans, schleppt eine riesige Giraffe mit. Susan hat eindeutig Talent, lustige Szenen zu spielen! Für die lustige Aktion wurde sie mit einer Trophäe belohnt - und vielen begeisterten Fan-Kommentaren. Die Show ist noch in der ZDF-Mediathek abrufbar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo