Neue Staffel am 14. März

Erster Blick auf "Vorstadtweiber"

Teilen

 Am 14. März starten die „Vorstadtweiber“ in ihre zweite, spannende Saison.

Wenn heute Abend die Vorstadtweiber in einer Wiederholung über die TV-Schirme flimmern, dürfen sich eingefleischte Fans schon jetzt auf die neue Staffel freuen. Die ersten Fotos der ab 14. März laufenden Folge sind jedenfalls vielversprechend. Die zweite Staffel knüpft nahtlos da an, wo die erste endete.

Spoiler
So erfährt man, dass die Freundschaft von Maria (Gerti Drassl), Waltraud (Maria Köstlinger), Caro (Martina Ebm) und Nicoletta (Nina Proll) seit dem gemeinsamen Gefängnisaufenthalt zerstört ist. Nicoletta sitzt immer noch und Maria will nicht wahrhaben, dass sie schwanger ist.

Die Schwangerschaft Waltrauds wiederum ist in einem unbestreitbaren Stadium und die Vaterschaft des 16-jährigen Simon unumstritten. Caros Ehe mit Hadrian (Bernhard Schir) benötigt eine Sexualtherapeutin. Marias Schwiegermutter Anna muss endgültig aus dem Haus ausziehen.

„Die zweite Staffel wird noch böser und schärfer“, verspricht Nina Proll im Talk mit ÖSTERREICH.

Vorstadtweiber, Staffel 2
Hilde Dalik
© ORF/MR Film/Petro Domenigg

Hilde Dalik als schwangere Vanessa. Foto: (c) ORF/MR Film/Petro Domenigg
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.