In aktueller Folge

Erster nackter Zombie bei "Walking Dead"

Teilen

Die Fans der Kult-Serie sind von dem Anblick entsetzt.

"Walking Dead"-Produzent Greg Nicotero hatte es bereits im Februar angekündigt: In der 8. Staffel der Kult-Serie wird der erste nackte Zombie zu sehen sein. Nach dem skurrilen Anblick sind die Fans aber eher entsetzt als begeistert.

 

 

Achtung: Nur weiterlesen, wenn sie gespoilert werden wollen!

In der aktuellen Folge "Der Schüssel der Zukunft" war es so weit:  Der erste Nackte Beißer war zu sehen. Während einer Diskussion zwischen Dwight und Simon, ob sie ihrem Boss Negan zu Hilfe kommen sollen, kommt der nackte Zombie immer näher. Die Fans reagieren allerdings entsetzt auf den Anblick.

Man kann nicht mal mehr erkennen, ob es sich um einen Mann oder eine Frau gehandelt hat. Deswegen hoffen viele Seher der Serie auf eine kleine Nebengeschichte, aber die wird man sich vermutlich eher selbst überlegen müssen. Die beliebteste Theorie im Internet lautet, dass es sich um einen Mann gehandelt hat, dessen Penis schlicht und einfach verwest ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo