Eva Pölzl: Kick-off für ORF-Frühstück

Rummel am Küniglberg

Eva Pölzl: Kick-off für ORF-Frühstück

Bei Eva Pölzl (40) klingelt künftig um 4 Uhr der Wecker. Abwechselnd mit Lukas Schweighofer moderiert sie ab dem 29. März das neue ORF-Frühstücksfernsehen Guten Morgen, Österreich.

Für die Moderatorin gibt es nur ein Rezept, um zu früher Stunde fit zu sein: „Rechtzeitig schlafen gehen. Zwischen 21 und 22 Uhr heißt es in den Moderationswochen für mich ,Ab ins Bett!‘“ Sohn Julius (7) hingegen freut sich schon auf die Zeit des „Männerhaushaltes zu zweit“. Denn künftig bereitet ihm Papa Pius Strobl (59) die Frühstücks-Cornflakes zu. Den Schulweg absolviert er ohnedies längst allein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.