Bohlen sagt Bye Bye

Fernanda & Patrick: Fieser Rauswurf

Teilen

Die beiden Jurymitglieder dürfen kein weiteres Mal bei DSDS mitmachen.

Erfahren hat sie es aus der Zeitung noch vor der Finalsshow . DSDS-Jurorin Fernanda Brandao darf nicht weitermachen. Die nächste Staffel von Deutschland sucht den Superstar wird ohne sie stattfinden.

Pietro's schönsten Momente

Negative Wertung?
Angeblich gab es eine negative Zuseherbewertung für sie und ihren Kollegen, Sänger Patrick Nuo. Gegenüber bild.de erläuterte die 28-jährige Brasilianerin die Vorgehensweise: „Ich habe aus der Zeitung erfahren, dass Dieter nicht mehr mit uns zusammenarbeiten möchte." Das Finale musste sie nach dieser Nachricht trotzdem professionell meistern. Ganz überraschend kam das Aus für Brandao allerdings nicht, "man wisse ja dass es kein Mensch lange an der Seite von Dieter Bohlen aushalte". Keiner der zahlreichen Juroren konnte sich einen dauerhaften Platz an der Seite des Poptitans sichern.

'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pietro's schönsten Momente

DSDS Sarah Engels: Ihre besten Bilder

DSDS-Pietro Lombardi: Seine besten Bilder