Finale naht: Frey führt, Frenkie holt auf

Dancing Stars

Finale naht: Frey führt, Frenkie holt auf

Er schwingt die Hüften bei einem heißen Samba, schwebt mit Tanzpartnerin Roswitha übers Parkett, ist nie um einen flotten Spruch verlegen: Fußball-Trainer Frenkie Schinkels hat die Herzen des Dancing Stars-Publikums im Sturm erobert. Freitag hatte er beim – offiziell geheimen – SMS-Voting die zweitmeisten Stimmen.

Charme und Schmäh
Eigentlich hätte Schinkels gestern bei Dancing Stars rausfliegen müssen – wegen einiger Haltungsschwächen beim Langsamen Walzer ("Das ist nicht mein Lieblingstanz“) und Fehler beim Samba erhielt der Charmeur von der Jury für sein tänzerisches Können nur 56 Punkte – die schlechteste Wertung aller Paare: "Frenkie, du bist einfach die perfekte Mischung“, tröstete ihn Nicole Burns-Hansen. Prompt voteten mehr als 10.000 Seher für Frenkie und sicherten ihm so einen Platz im Dancing Stars-Finale.

Ausgerechnet die sympathische Oma Brigitte Kren (die mit dem Gabalier-Bruder Willi tanzte) bekam von allen die wenigsten Stimmen – und flog.

Jetzt ist für das Finale alles offen. Im oe24-Voting ist Petra Frey als Finalsiegerin mit 39 % knapp in Führung, Marco Ventre liegt mit 37 % nur knapp zurück. Bis Freitag war Frenkie Schinkels mit nur 15 % hoffnungslos Letzter, doch gestern legte er bereits auf 23 % zu. Und beim ORF-Voting am Freitag hat Schinkels erstmals Ventre überholt. Wird der Schmäh-Bruder nun gar Favorit?

>>Stimmen Sie ab! Welches Paar soll die Show gewinnen?

Diashow Dancing Stars 2012

Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland

Der Mann mit Biss. Frenkie Schinkels ist mit Sicherheit einer der größten Sympathieträger in dieser Show. Er hat eine tolle Ausstrahlung und man darf nicht außer Acht lassen, dass die meisten Anrufer weiblich sind. Bei ihm kommt aber auch der menschliche Bonus dazu. Bester Fußballer am Parkett. Tänzerisch ist er von allen Fußballern, die bis jetzt bei Dancing Stars dabei waren, eindeutig der Beste. Mir gefällt er!

Marco Ventre & Babsi Koitz

Kärntner Bua. Tänzerisch hat mich Marco Ventre schon begeistert, aber einem Vergleich mit den beiden Damen hält er leider nicht stand. Es könnte natürlich schon sein, dass sich die Callcenter-Gerüchte im Voting niederschlagen. Knapp vorbei. Man darf nicht vergessen, dass er auch optisch gesehen mit seiner Partnerin wirklich ein tolles Tanzpaar ist. Die Paarharmonie macht bestimmt auch etwas aus, ist aber nicht immer entscheidend.

Petra Frey und Vadim Garbuzov

Powerfrau. Wenn es bei Dancing Stars ausschließlich ums Tanzen ginge, dann sollte Petra Frey gewinnen. Ihre Technik ist astrein und wenn sie tanzt, sieht das sehr professionell aus. Ich glaube auch, dass Vadim ein unglaublich guter Lehrer ist. Absoluter Siegertipp. Das Training ist mit Sicherheit extrem hart und Vadim verlangt bestimmt viel von Petra, aber dafür sieht das Ergebnis wirklich großartig aus. Sie ist den anderen aufgrund ihrer Technik ein riesengroßes Stück voraus. Hut ab!

1 / 3

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum