Finaler Countdown für

Doppelfolge am Montag

Finaler Countdown für "Housewives"

Lachen oder weinen? Alle Fans der Desperate Housewives sehen dem (TV-)Herbst wohl mit gemischten Gefühlen entgegen. Denn die Hitserie mit Teri Hatcher und Co. nähert sich mit schnellen Schritten dem großen Finale.
Zur Einstimmung schickt der ORF am Montag (21 Uhr) gleich zwei Folgen der siebten Staffel ins Rennen. Dazu startet um 0.15 Uhr die große Housewives-Nacht, in der ab sofort noch einmal alte Episoden im Stakkato laufen.

Noch zehn Folgen
Die endgültig letzten neuen Housewives-Folgen gehen dann ab 27. August on air. Zehn stehen noch aus, sie laufen fünf Wochen lang im Doppel. Am 24. September geht in der Wisteria Lane dann endgültig das Licht aus.

Zuvor steht freilich noch jede Menge Drama an: Susan (Teri Hatcher) hadert mit ihrer neuen Oma-Rolle, Gaby (Eva Longoria Parker) kämpft um Carlos, dem der Knast droht. Lynette (Felicity Huffman) muss mit der Trennung von ihrem Liebsten fertig werden. Und Bree (Marcia Cross) wird von Orson manipuliert.

Die Desperate Housewives zählen zu den weltweit erfolgreichsten Serienstars. In ihrer achtjährigen TV-Karriere heimsten sie sieben Emmys und drei Golden Globes ein. Die siebte Staffel verbuchte im ORF bis zu 609.000 Zuschauer.

Diashow Desperate Housewives - Die Hausfrauen

Desperate Housewives

Desperate Housewives

Desperate Housewives

Desperate Housewives

Desperate Housewives

1 / 5

Autor: (hoa)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.