A Nokata

Flitzer in Wiener City gesichtet!

Teilen

Daniel möchte öffentliche Nacktheit populär machen.

Des Kaisers neue Kleider! Daniel will das Flitzen wieder modern machen und lässt sich deswegen in dieser Folge bei seinem aufsehenerregenden Hobby von den Kameras begleiten. Er liebt es, die Blicke auf sich zu ziehen. Und so lässt er am Donaukanal, aber auch am Stephansplatz die Hüllen fallen und flitzt. Die Touristen finden Gefallen an Daniels Aussehen und so steht mal für kurze Zeit nicht der Steffl im Mittelpunkt des Interesses. Und der Flitzer genießt dann sogar noch eine Fiakerfahrt und krönt sich zum Nackt-Kaiser von Wien.

Lugner-Stripperin

Obwohl in der Arbeit ständig mit hüllenlosen Menschen konfrontiert, ist sie doch etwas überrascht, dass  Wendy Night  bereits entblättert anläutet. „Das darf ja nicht wahr sein, ich bin fassungslos“, entfährt es Dina Larot. Die Künstlerin erzählt im Interview, dass sie nur hübsche Menschen zeichnet. Das Hässliche ist nichts für sie. Außerdem liebt sie es stellenweise verhüllt: „Erotik und Sinnlichkeit kommen besser rüber, wenn man ein bisschen was anhat.“ Trotzdem wird auch Wendy zum Posen gebeten.

Nacktes Österreich, Donnerstag, 14. September um 21.20 auf ATV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo