Letztes

Fortführung ungewiss

Letztes "Wetten, dass ..?" für Lanz?

Wenn am kommenden Samstag Stars wie Cameron Diaz, Hape Kerkeling und Veronica Ferres die Showbühne betreten, sind sie vielleicht die letzten Gäste, die jemals bei Wetten, dass ..? zu Besuch waren. Denn: Nach der Absage der Sommer-Show auf Mallorca würde es erst im Herbst mit der Produktion weitergehen. Und darauf traut sich derzeit keiner zu wetten.

ZDF-Intendant Thomas Bellut sagt nach dem massiven Quotenschwund: „Ich weiß wirklich nicht, wie lange es diese Show noch geben wird.“ Er wolle prüfen, wie stark die Marke noch ist.

Umfrage. Eine Umfrage des Magazins Focus zeigt jedenfalls: Nur 39 Prozent befürworten eine Fortführung der Show, die in der Produktion bis zu 2,5 Millionen Euro pro Abend kostet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.