Frauen für schnellen Sex gesucht

TV-Flirterei

Frauen für schnellen Sex gesucht

Bei einer Liebesreise an die slowakisch-ukrainische Grenze erhoffen Heinz Novak, Rainer Schmidrathner und Stefan Latta, willige Damen, die nur wenig Ansprüche an Männer stellen, kennenzulernen. Helfen soll dabei Lovecoach Robert Nissel, der als umsichtiger Energetiker bei jeder Gelegenheit sein Pendel befragt und auch einen wertvollen Tipp parat hat: „Mehr Gefühl. Weniger Alkohol.“ Der 39-jährigen Bäuerin Adriana ist ihr Mann abhandengekommen und gemeinsam mit der 31-jährigen Hanka hofft sie nun beim Besuch aus Österreich einen fleißigen, vertrauenswürdigen und tierlieben Mann kennenzulernen. Nun ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Zwischen Rainer und Stefan entbrennt alsbald ein Hahnenkampf. Das Objekt der Begierde: Hanka. Heinz Novaks Interesse an den Frauen hält sich anfangs in Grenzen, denn die suchen ja jemanden, der auch kräftig anpacken kann, doch er meint: „Nicht mal im hintersten Eck meines Hirns könnt ich mir vorstellen, dass ich hier arbeite.“

Liebesreisen & Sexabenteuer

Andreas Nissel, der nach seiner Scheidung auf der Suche nach einer neuen Frau ist, schwebt auf Wolke sieben. Die Weißrussin Olga hat dem 40-Jährigen den Kopf verdreht: „Sie ist sehr hübsch, zuvorkommend und nicht anspruchsvoll“. Für Olga hat Andreas am Adventmarkt einige Souvenirs gekauft, doch nun passen diese fast nicht in ihren Koffer. Deshalb stellt sich für Andreas die Frage: „What we make with this souvenirs? You must go flying home, what we make with this?“ Ihn hat Amors Pfeil getroffen, wie siehts bei Olga aus? „Andreas entspricht ganz meinen Erwartungen“, meint die 34-Jährige vor dem Abflug. Sollte man bei diesem Kommentar zwischen den Zeilen lesen? Auch Gerhard Klein und Chicken Charly haben die richtigen Frauen für sich noch nicht gefunden. Bei einer Aufrisstour durch Wien wird nach Mädels Ausschau gehalten, die für ein schnelles Sexabenteuer zu haben sind. Falls die beiden nicht fündig werden, müssen sie wohl die nächste Liebesreise in die östlichen Nachbarländer antreten. Und es scheint, als könnten sie schon mal die Koffer packen.

"Das Geschäft mit der Liebe" immer Dienstags ab 20.15 auf ATV.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.