Video zum Thema Erster Trailer zu Fuller House
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Erster langer Trailer

"Fuller House": So witzig wird Revival

Zwei Minuten dauert der erste richtige Trailer zum Comeback der Kult-Serie "Full House" und macht schon mächtig Lust auf die erste Folge. Zwar haben sich die Leben von DJ, Stephanie und Kimmy in den letzten Jahren ziemlich geändert (eh klar, sind die drei Mädels doch zu erwachsenen Frauen geworden), doch ihr Charakter ist noch immer gleich geblieben.

Coole Sprüche
DJ ist die Verantwortungsbewusste, Kimmy die leicht Durchgeknallte und Stephanie die Zynische. Im Trailer wird endlich erklärt, wie es dazu kommt, dass die drei Ladys, die unterschiedlicher nicht sein könnten, plötzlich wieder unter einem Dach leben und die Witze kommen natürlich ebenfalls nicht zu kurz. So sitzt beispielsweise die ganze Tanner-Familie beim Esstisch, als Onkel Jesse sagt: "Bevor wir essen habe ich noch etwas Wichtiges zu sagen, okay? Verdammt, sehen wir alle noch immer gut aus."

Michelle-Erwähnungen
Die Olsen-Zwillinge schlüpften zwar nicht wieder in ihre Rolle des Serienlieblings Michelle, doch das bedeutet nicht, dass Michelle nicht trotzdem noch immer ein Thema ist. Obwohl es in New York (dort lebt Michelle mittlerweile) gerade 5 Uhr morgens ist, entschließen sich DJ, Stephanie und Kimmy dazu, sie anzurufen, nur, um auf ihrem Anrufbeantworter ihren berühmten Satz "Du hast es erfasst" zu hinterlassen. Der Trailer lässt also alle Fan-Herzen höher schlagen. Am 26. Februar hat das Warten dann schließlich ein Ende.

Der ganze Trailer von "Fuller House":
Video zum Thema Bald auf Netflix: Fuller House
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.