GZSZ: 5.555 mal Spannung pur

Auf weitere 22 Jahre

GZSZ: 5.555 mal Spannung pur

Die 5.555 Folge, die am Abend des 11. August ausgestrahlt wurde, bot wieder einmal alles, wofür die Kultserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seit über 20 Jahren bekannt und beliebt ist: Viel Spannung,  und große Gefühle.

Alles kommt zusammen
David kann seine Schulden bei der Mafia nicht begleichen und gerät in eine gefährliche Situation mit  einem Killer der Mafia. Während bei David alles schief läuft, was nur schief laufen kann, sieht auch bei Katrin und Bommel alles danach aus, als würde ihre gemeinsame Welt auseinanderbrechen. Nachdem sie Sophie ein gefälschtes Interview untergejubelt hat, ist Bommel fassungslos über solche Rachegelüste. Er erkennt die Frau, die er eigentlich von ganzen Herzen liebt nicht wieder und zieht drastische Konsequenzen. Hat die Liebe der beiden noch eine Chance? Romantisch ging es dagegen bei Leon und Sophie zu, die sich sehr nahe kommen. Zu nah für Gerner. Richtiggehend dramatisch wurde es allerdings in den Entwicklungen rund um Tuner, der auf ein Spenderherz wartet.

Zahlen und Fakten
Bei so viel Erfolg für die Kultserie ist es kaum zu glauben, dass die Erstausstrahlung von GZSZ schon über 20 Jahre zurückliegt. Am 11. Mai 1992 ging das Format das erste Mal auf Sendung. Immer noch schalten täglich ca. 3 Mio. Zuseher ein, wenn die Sendung läuft. 27.000 Kostüme stehen im Fundus mittlerweile zur Verfügung, darunter 5.000 Paar Schuhe. Auch der Bedarf von Make Up ist enorm. Pro Jahr verbrauchen die Maskenbildner am Set ca. 15.000 Wattestäbchen und ca. 25 kg Deckpuder, wie klatsch-tratsch.de berichtet.

Diashow GZSZ: 5.555. Folge - Bilder

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

GZSZ feiert Jubiläumsfolge

1 / 23

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.