GZSZ: Das ist Jörn Schlönvoigts Neue

Verstärkung

GZSZ: Das ist Jörn Schlönvoigts Neue

Sie wird garantiert für ordentlichen Wirbel bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten sorgen. Anne-Catrin Märzke schlüpft ab 3. November in die Rolle der heißen Ärztin Dr. Maja Brünning, die sich im Jeremias-Krankenhaus vor allem für einen besonders interessiert: Jörn Schlönvoigt alias Dr. Philipp Höfer.

Neuzugang
In der Daily Soap scheint sich zwischen den beiden tatsächlich mehr als nur Freundschaft anzubahnen, Philipp und Maja haben sogar ein Date. Wir sind schon gespannt, wie sich die Beziehung der zwei entwickelt, denn in er Liebe hatte der Serienarzt bislang keinen großen Erfolg. Erst kürzlich musste Philipp Höfer zusehen, wie er seine Freundin Elena an seinen Bruder John verlor.

Anne-Catrin freut sich jedenfalls, schon so gut in die GZSZ-Familie aufgenommen worden zu sein. "Überrascht bin ich davon, dass ich mich trotz der knappen Zeit, die uns für die einzelnen Szenen zur Verfügung steht, durch die Proben und unsere fantastischen Coaches am Set, auf jeden Drehtag perfekt vorbereitet fühle. In kürzester Zeit habe ich dadurch schon wahnsinnig viel dazugelernt", ist die 29-Jährige begeistert von ihrem neuen Job.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.