GZSZ: Endlich! ER kommt zurück

Comeback

GZSZ: Endlich! ER kommt zurück

Das wird die meisten Fans von Gute Zeiten, schlechte Zeiten freuen! Nach einer mehrmonatigen Pause kehrt Felix von Jascheroff als John Bachmann auf den TV-Bildschirm zurück. Ab Oktober steht er wieder vor der Kamera, wie RTL bestätigte. 

Gut beschäftigt

Während seiner GZSZ-Pause war Felix nicht untätig: "Ich war die letzten Monate in Grevesmühlen an der Ostsee und habe dort den gesamten Sommer über beim Piraten Open Air mitgewirkt. Dort habe ich viele neue Kollegen und Freunde gefunden. Es war eine sehr intensive und wunderbare Zeit." Erst danach gönnte er sich einen Urlaub in Thailand, um Kraft zu tanken, aber auch um Gutes zu bewirken: "Außerdem habe ich ein großartiges Projekt namens Yim Kids Thailand unterstützt. Eine Organisation, die sich dafür einsetzt, dass Kinder aus armen Familien dennoch zur Schule gehen und eine Ausbildung genießen können."

Johns Rückkehr

Zwar dreht Felix schon in den nächsten Tagen wieder, sehen wird man ihn bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten wohl aber erst im Dezember. Sein Charakter John verabschiedete sich vor seiner Pause nach Kanada, wo er seinen Sohn besuchte: "John wird kurz vor der Weihnachtszeit in Berlin aufschlagen und wieder für seine Freunde und Familie da sein."

Felix von Jascheroff © RTL/privat
Felix von Jascheroff während seine Auszeit. Foto: (c) RTL/privat

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.