Auf und davon

GZSZ: Steigt Nadine Menz schon aus?

Teilen

Noch nicht einmal ein Jahr dabei, nimmt sich die Ayla-Mimin eine Auszeit.

Vor acht Monaten schlüpfte Nadine Menz ind ie Rolle der Ayla Höfer und trat damit in die großen Fußstapfen ihrer Vorgängerin Sila Sahin. Ist der GZSZ-Alltag der brünetten Schönheit etwa schon zu stressig geworden? Denn Nadine wird sich nun eine Auszeit von der beliebten Daily Soap nehmen. Bedeutet das etwa das Aus für sie?

Drei Monate ohne Ayla
Etwas Neues wäre es nicht, dass jetzt der nächste Gute Zeiten Schlechte Zeiten-Star die Serie verlässt, nachdem sich bereits Jascha Rust und Raúl Richter verabschiedeten. "Ich werde von Februar bis Ende April nicht vor der Kamera stehen", verrät Nadine Menz im Interview mit der Bild-Zeitung. Doch obwohl ihre Pause überraschend kommt, müssen sich ihre Fans keine Sorgen machen. "Ich werde auf jeden Fall zurückkommen! Das steh fest", beruhigt die 24-Jährige die Zuschauer und erklärt, warum sie sich ausgerechnet jetzt eine kleine Auszeit gönnt.

"Es lässt sich storytechnisch gerade einfach gut erzählen und die Möglichkeit bietet sich einem nicht oft. Ich freu mich echt auf meinen Urlaub und die freie Zeit." Die Schauspielerin will die Zeit für ihr Studium, Familie und Freunde nutzen. Und wie wird bei GZSZ Aylas langes Fernbleiben erklärt? "Ayla wird die Zeit mit Tayfun in der Türkei verbringen. Sie haut also wieder ab - aber diesmal kommen wir beide wieder."

GZSZ: 5.555. Folge - Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

GZSZ: 5.555. Folge - Bilder