Gabalier-Bruder tanzt im ORF!

Dancing Stars

Gabalier-Bruder tanzt im ORF!

Ganz Österreich kennt seinen Bruder, Schlagerstar Andreas Gabalier – doch jetzt tritt Wilhelm Gabalier ins Rampenlicht: Der Profi-Tänzer wird bei Dancing Stars die Promis auf Vordermann bringen. „Ich freu mich sehr, da ich mich schon im Vorjahr beworben hatte“, jubelt er im ÖSTERREICH-Talk. Bruder Andreas Gabalier wird ihn natürlich anfeuern kommen. „Ich denke schon, wenn er Zeit hat. Aber selber tanzen – das kann er nicht!“

Juror
Neben den neuen Profi-Tänzern gibt es auch einen neuen Juror: Der feurige Balasz Ekker wird neben Thomas Schäfer-Elmayer, Hannes Nedbal und Nicole Burns-Hansen für den einen oder anderen Wirbel sorgen. „Ich nehme mir kein Blatt vor den Mund!“, gibt er sich kampfeslustig.

Diashow "Dancing Stars 2012": Profitänzer und Jury

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Die Jury: Nicole Burns-Hansen, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Balázs Ekker: Erst Tanz-Profi jetzt Jury-Mitglied.

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Anna Chalak-Bock: Die 27-jährige Wienerin und Mutter einer 14 Monate alten Tochter ist mehrfache österreichische Finalistin in den lateinamerikanischen und Standardtänzen.

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Maria Jahn: Die 25-jährige Oberösterreicherin ist Staatsmeisterin in den Standardtänzen und amtierende Wiener-Walzer-Weltmeisterin.

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Lenka Marosiová: Die in Wien lebende 29-jährige gebürtige Slowakin ist amtierende österreichische Staatsmeisterin sowie Viertelfinalistin in den lateinamerikanischen Tänzen bei der Europameisterschaft

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Wilhelm Gabalier: Der aus der Steiermark stammende Sänger, Musiker und Tanzprofi ist österreichischer 10-Tänze-Profi-Staatsmeister."

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Thomas Kraml: Der Wiener Tanzschulbesitzer ist amtierender österreichischer Profi-Staatsmeister (WDC) sowie Viertelfinalist in den lateinamerikanischen Tänzen bei der Europameisterschaft.

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Florian Gschaider tanzte bei seinem ersten Antritt 2011 mit Alexandra Meissnitzer direkt ins Finale des ORF-Tanzevents.

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Roswitha Wieland ging bei ihrer "Dancing Stars"-Premiere 2011 mit James Cottriall an den Start.

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Gerhard Egger war 2009 zum ersten Mal dabei und tanzte mit Maggie Entenfellner. 2011 ging er mit Mirna Jukic an den Start.

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Vadim Garbuzov war 2011 der erste Profitänzer, der mit einem Mann, Alfons Haider, bei "Dancing Stars" dabei war.

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Babsi Koitz war 2009 zum ersten Mal dabei und tanzte mit Udo Wenders. 2011 schwebte sie mit Uwe Kröger übers Parkett.

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Kathrin Menzinger war 2011 zum ersten Mal beim ORF-Tanzevent mit dabei. Ihr Tanzpartner war Dieter Chmelar.

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Christoph Santner war 2011 zum ersten Mal mit dabei und führte Cathy Zimmermann aufs Parkett.

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.