Gabalier-Bruder tanzt im ORF!

Dancing Stars

Gabalier-Bruder tanzt im ORF!

Ganz Österreich kennt seinen Bruder, Schlagerstar Andreas Gabalier – doch jetzt tritt Wilhelm Gabalier ins Rampenlicht: Der Profi-Tänzer wird bei Dancing Stars die Promis auf Vordermann bringen. „Ich freu mich sehr, da ich mich schon im Vorjahr beworben hatte“, jubelt er im ÖSTERREICH-Talk. Bruder Andreas Gabalier wird ihn natürlich anfeuern kommen. „Ich denke schon, wenn er Zeit hat. Aber selber tanzen – das kann er nicht!“

Juror
Neben den neuen Profi-Tänzern gibt es auch einen neuen Juror: Der feurige Balasz Ekker wird neben Thomas Schäfer-Elmayer, Hannes Nedbal und Nicole Burns-Hansen für den einen oder anderen Wirbel sorgen. „Ich nehme mir kein Blatt vor den Mund!“, gibt er sich kampfeslustig.

Diashow "Dancing Stars 2012": Profitänzer und Jury

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Die Jury: Nicole Burns-Hansen, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Balázs Ekker: Erst Tanz-Profi jetzt Jury-Mitglied.

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Anna Chalak-Bock: Die 27-jährige Wienerin und Mutter einer 14 Monate alten Tochter ist mehrfache österreichische Finalistin in den lateinamerikanischen und Standardtänzen.

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Maria Jahn: Die 25-jährige Oberösterreicherin ist Staatsmeisterin in den Standardtänzen und amtierende Wiener-Walzer-Weltmeisterin.

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Lenka Marosiová: Die in Wien lebende 29-jährige gebürtige Slowakin ist amtierende österreichische Staatsmeisterin sowie Viertelfinalistin in den lateinamerikanischen Tänzen bei der Europameisterschaft

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Wilhelm Gabalier: Der aus der Steiermark stammende Sänger, Musiker und Tanzprofi ist österreichischer 10-Tänze-Profi-Staatsmeister."

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Thomas Kraml: Der Wiener Tanzschulbesitzer ist amtierender österreichischer Profi-Staatsmeister (WDC) sowie Viertelfinalist in den lateinamerikanischen Tänzen bei der Europameisterschaft.

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Florian Gschaider tanzte bei seinem ersten Antritt 2011 mit Alexandra Meissnitzer direkt ins Finale des ORF-Tanzevents.

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Roswitha Wieland ging bei ihrer "Dancing Stars"-Premiere 2011 mit James Cottriall an den Start.

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Gerhard Egger war 2009 zum ersten Mal dabei und tanzte mit Maggie Entenfellner. 2011 ging er mit Mirna Jukic an den Start.

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Vadim Garbuzov war 2011 der erste Profitänzer, der mit einem Mann, Alfons Haider, bei "Dancing Stars" dabei war.

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Babsi Koitz war 2009 zum ersten Mal dabei und tanzte mit Udo Wenders. 2011 schwebte sie mit Uwe Kröger übers Parkett.

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Kathrin Menzinger war 2011 zum ersten Mal beim ORF-Tanzevent mit dabei. Ihr Tanzpartner war Dieter Chmelar.

Dancing Stars - Profitänzer und Jury 2012

Christoph Santner war 2011 zum ersten Mal mit dabei und führte Cathy Zimmermann aufs Parkett.

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum