Video zum Thema "Game of Thrones" Staffel 7 Trailer
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Fantasy-Hit

GoT: Das verrät der brandneue Trailer

Die Fans der heißesten Fantasy-Serie im TV drehen durch. Denn der brandneue Trailer zur "Game of Thrones" Staffel ist da. Diese siebte Season soll alles in den Schatten stellen, was bisher da gewesen ist. Einiges wird bereits in dem kurzen Teaser-Trailer aufgegriffen. Das sind die wichtigsten Infos dazu:

Winter is here

Dass es nun wirklich eisig wird, das zeigt uns sehr eindrücklich der weiße Atem von Cersei Lannister. Es ist bereits an der Zeit, denn wir Fans haben wohl schon lange genug darauf gewartet, dass es frostig wird. Ganze sechs Staffeln wird davon geredet, dass der Winter kommt.

Vereinigung möglich

Für viele ist der Trailer so zu interpretieren, dass sich die Königreiche zusammenschließen, um gegen den gemeinsamen Feind zu kämpfen. ACHTUNG, Spoiler! Ein reddit-User, der sich gut auskennen dürfte in Einzelheiten der Produktion und schon 2016 bei allen Theorien richtig lag, hat nun Folgendes preisgegeben: Jon Snow könnte bei Daenerys um eine Koalition ansuchen, doch diese verneint harsch. Doch als die Königin des neuen Targaryen Reiches den geliebten Drachen Viserion durch den Night King verliert, ist sie doch bereit für einen Zusammenschluss mit dem nördlichen Reich. Cersei soll sich bei dem Gipfel der Mächte von einem Mittelsmann repräsentieren lassen. Ihre Rolle könnte auch dahin gehen, dass sie alle gegeneinander ausspielt und eine Union mit dem Night King eingeht. Jedenfalls wird es ordentlich krachen. Denn das Thema der Staffel ist Feuer und Eis. Zwei Elemente, die sich nicht gerade zart aneinander schmiegen.

Wo ist Daenerys

Die Königin des Targaryen Reiches ist im Teaser auf einem Thron zu sehen, der uns allen noch nicht bekannt ist. Wo steht er, was ist das für eine geheime Location? Möglich ist, dass es sich dabei um Dragonstone handelt, ein altes Schloss, das gleich neben der Blackwater Bay liegt. Das würde auch ein Problem lösen: Wie kann Daenerys regieren, ohne auf dem Eisernen Thron zu sitzen? Indem sie sich einen eigenen baut!

Ed Sheeran

Alle freuen sich schon auf Ed Sheerans Gastauftritt im Fantasy-Universum. Allen voran Maisie Williams (Arya Stark), die den Sänger sehr verehrt. Lest hier, wie Ed in der Serie am Liebsten sterben will. Das schönste am Trailer ist, dass er viele Fragen aufwirft; das verkürzt die Zeit bis zum Beginn der siebten Staffel ungemein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.