Sonderthema:
Video zum Thema "GoT": Erste offizielle Details zu Staffel 7
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Sensationell

GoT: Erste offizielle Details zu Staffel 7

Um das Warten auf die Premiere der siebten Staffel von "Game of Thrones" zu verkürzen, waren die Produzenten nun so gnädig und verrieten einige Details. Die Titel der ersten drei Episoden und eine Inhaltsangabe! 

Episode 1: Dragonstone

"Jon (Kit Harington) organisiert die Verteidigung des Nordens. Cersei (Lena Headey) versucht, die Chancen zu nutzen. Daenerys (Emilia Clarke) kommt nach Hause."
Eine wahrscheinliche Deutung dieser Storyline: Drachenstein ist das Zuhause von Daenerys Ahnen, dort kommen die Targaryens her. Von dieser Festung aus will Daenerys ihre Position festigen und in den Krieg mit jedem ziehen, der sich ihr in den Weg stellt. Cersei wiederum versucht, neue Allianzen zu gewinnen, doch die Zahl ihrer Feinde ist groß, wie wir aus den vergangenen Staffeln wissen. Jon wiederum will mit aller Kraft versuchen, Westeros vor den weißen Wanderern zu schützen. Er wird zu ungewöhnlichen Mitteln greifen müssen. 

Episode 2: Stormborn

"Daenerys bekommt einen unerwarteten Besucher. Jon muss sich mit einer Revolte auseinandersetzen. Tyrion (Peter Dinklage) plant die Eroberung von Westeros."
Der Titel ist einer der vielen Namen von Daenerys, auch diese Folge eine Hommage an sie. Wer ist ihr Besucher? Da Jon wohl mit der Revolte seines Heeres (kam es wegen eines fatalen Kampfes mit den weißen Wanderern dazu?) zu tun hat, scheidet er einstweilen noch aus. Doch Melisandre wird auf sie treffen, wie wir vom Trailer wissen, darum: Wieso nicht gleich eine weitere Verbündete bekommen? Auch möglich: Dass Jorah Mormont (geheilt von der Steinkrankheit?) wieder bei ihr auftaucht. Tyrion wird sich im Laufe der Staffel wohl zu einem richtigen Strategen mausern, der noch mehr Einfluss gewinnt, aber sicherlich auch Feinde... Schwester Cersei wird toben, wenn sie seine neue Rolle erfährt.

Episode 3: The Queen's Justice

"Daenerys hält Hof. Cersei gibt ein Geschenk zurück. Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) lernt aus seinen Fehlern."
Wenn eine Königin Hof hält in einer Fantasy-Serie wie dieser, können wir uns über ein Massaker oder eine überraschende Wende freuen, das passt auch zum Titel. Doch um welche Königin handelt es sich? Daenerys, Cersei oder vielleicht Sansa (die Kleinfinger gerne als Regentin sehen will)? Ein Geschenk von Cersei ist wohl nichts Gutes, lassen wir uns überraschen. Wenn Jaime aus seinen Fehlern lernt, dann hoffentlich, dass er sich endlich von seiner Schwester und Geliebten abwendet und vielleicht bald an Jons Seite gegen die schlimmste Bedrohung kämpft...

Game of Thrones: Am 17.7. ist es so weit und wir wissen, wie es weitergeht!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.