SPOILER!

GoT: Mit ihr hat Jon Snow bald Sex

Teilen

Die neue Staffel sieben: Das sind die ersten pikanten Details!

Fans des Fantasy-Krachers " Game of Thrones " können es kaum noch aushalten, bis endlich die nächste, siebte Staffel losgeht. Am 16. Juli ist es soweit und wir erfahren, wie es weitergeht in den Königslanden, welche Intrigen im Kampf um den eisernen Thron gesponnen werden. Neben all dieser taktischen Spannung fragen sich Fans der Serie natürlich auch, wie es in Liebesdingen für ihre Figuren weitergeht. Jon Snow (Kit Harrington) hatte nach dem Tod seiner Wildlingsfreundin und Enthaltsamkeitsgelübde eine arge Durststrecke. Die soll nun vorbei sein.

ACHTUNG, SPOILER, wer Überraschungen liebt, darf nicht weiterlesen.

Jedenfalls soll der heiße Zottelbär in der neuen Staffel voll auf seine Kosten kommen. Und das mit keiner Geringeren als Daenerys Targaryen (Emilia Clarke). Sie wurde von Khal Drogo in die Liebe eingeführt und wusste jüngst, sich mit einem Soldaten zu vergnügen. Wir sind schon gespannt auf diese heißen Szenen...!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.