GoT: Nächste Staffel nur 7 Folgen

Was das bedeutet

GoT: Nächste Staffel nur 7 Folgen

Es sieht ganz so aus, als würde die TV-Adaption von George R.R. Martins Fantasy-Buchreihe Ein Lied von Eis und Feuer doch viel schneller zu einem Ende kommen, als die Fans erwartet hätten. Regisseur Jack Bender verriet nun nämlich, dass die nächste Staffel von Game of Thrones nicht mehr zehn, sondern nur noch sieben Folgen umfassen wird.

Gekürzte Staffeln
Der Filmemacher, der für zwei Episoden der diesjährigen Season hinter der Kamera stand, meinte, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass er noch einmal zur Show zurückkehren wird, da gar nicht mehr so viele Folgen geplant sind. "Sie machen nur noch sieben Folgen und haben dafür ihre üblichen Regisseure, die das schon seit einer Ewigkeit machen", meinte er dazu.

Gegenüber Entertainment Weekly erzählte Serienschöpfer David Benioff vor kurzem, dass für die gesamte Serie 73 Stunden veranschlagt sind. Der Rechenweg ist also ganz einfach. Nach Ende der sechsten Staffel bleiben noch 13 Stunden, spricht 13 Folgen, übrig, die noch auf zwei gekürzte Staffeln aufgeteilt werden. Dann dürfte wohl wirklich Schluss sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.