Game of Thrones: Trailer zur 5. Staffel ist da!

Mit Spannung erwartet

Game of Thrones: Trailer zur 5. Staffel ist da!

Nach einigen kurzen und eher nichtssagenden Teasern hat die Spannung endlich ein Ende, denn nun ist der erste Trailer der fünften Staffel von "Game of Thrones" endlich da und zeigt uns, wie es mit den Charakteren von Westeros nach dem überraschenden Ende der vierten Staffel weitergehen wird. Untermalt mit einem Cover von David Bowies Song "Heroes" wird im Trailer kein Stroy-Strang ausgelassen.

Video zum Thema Game Of Thrones Staffel 5

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Düsterer Ausblick
Wir sehen Tyrion Lannister, der (jetzt mit Vollbart) aus Kings Landing in den Osten nach Essos floh. Im Gespräch mit Varys meint er: "Ich glaube, ich bin noch nicht bereit für das, was ich verdiene". Die beiden Männer unterhalten sich darüber, wer auf dem Eisernen Thron sitzen sollte - Varys weiß scheinbar ganz gut über Daenerys Targaryens Kriegszug Bescheid. "Die sieben Königreiche brauchen einen Herrscher mit einer mächtigen Armee, dem richtigen Namen und der von allen geliebt wird", meint er zu Tyrion. "Viel Glück dabei, ihn zu finden", lautet Tyrions zynische Antwort. "Wer sagt etwas von 'ihn'", entgegnet Varys wissend.

Auch das Verbleiben von Daenerys (sie rüstet sich für die Hochzeit mit Hizdhar Zo Loraq und den Kampf in Meereen), Sansa Stark, Jon Snow, warum Cercei Lannister so einen Hass gegen ihren Bruder Tyrion hegt, Intrigen, Schlachten und alles, was dazugehört, werden in dem Trailer gezeigt. Bis 12. April müssen sich die "Game of Thrones"-Fans allerdings noch gedulden. Erst dann startet die neue Staffel der HBO-Erfolgsserie.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.