Achtung, Spoiler!

"Game of Thrones": Zweiter Trailer

Teilen

Neuer Clip zeigt, dass in Westeros nicht nur der Winter im Anmarsch ist.

Winter ist wohl nicht das Einzige, das in der sechsten Staffel von Game of Thrones im Anmarsch ist. Der Sender HBO veröffentlichte nun einen weiteren Trailer zu den neuen Folgen der Erfolgsserie und die haben es wirklich in sich. Produzenten und Schauspieler haben Recht, wenn sie sagen, dass Staffel sechs die bisher beste ist.

+++ Achtung, Spoiler! Nur weiterlesen, wenn Sie den Inhalt des neuen Trailers wirklich wissen wollen! +++

Das passiert mit den Charakteren
Über Jon Snows Schicksal werden wir wohl noch länger im Unklaren gelassen. Der Trailer zeigt jedenfalls seinen Leichnam und Tormund Giantsbane, der sagt: "Ich dachte, er wäre der Mann, der uns durch die lange Nacht führt und ich lag falsch". In einer weiteren Szene ist Ser Davos zu sehen, der vor der eigentlichen Gefahr für ganz Westeros warnt: "Der wahre Krieg herrscht zwischen den Lebenden und den Toten. Macht keinen Fehler, die Toten kommen".

Auch die Geschichten rund um die anderen Charaktere werden in dem Trailer kurz angeschnitten. Die blinde Arya bekommt von Jaqen H'ghar noch eine zweite Chance, Daenerys Targaryen wird von den Dothraki versklavt und Cersei Lannister sinnt auf Rache. "Stehe an der Spitze unserer Armee, wo du hingehörst. Zeig ihnen, was die Lannisters sind, was wir mit unseren Feinden machen", schickt sie ihren Sohn Tommen in den Krieg.

Ihr Bruder Tyrion hat in Meereen unterdessen einen ganz anderen Plan. Er will Daenerys' eingesperrte Drachen befreien, denn "Drachen machen sich nicht gut in Gefangenschaft". Woher er das weiß? Seine witzige Antwort sehen Sie im Trailer.

Video zum Thema: HBO bewirbt die 6. Staffel von Game of Thrones
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.