Sonderthema:

Zum vierten Mal in Folge

"Game of Thrones" bleibt meistgeklaute Serie

Die Leute können von Game of Thrones einfach nicht genug bekommen und der Hype ist noch lange nicht am Abreißen. Überraschend ist es deshalb nicht, dass die HBO-Serie bereits zum vierten Mal in Folge die illegalen Download-Charts anführt. Allein das Finale der fünften Staffel wurde sage und schreibe 14,4 Millionen Mal heruntergeladen.

Mit Abstand
Auf Platz zwei kommt "The Walking Dead" abgeschlagen mit 6,9 Millionen Downloads, "The Big Bang Theory" ist mit 4,4 Millionen Mal auf Platz drei. Wer illegal die Serien herunterlädt, ist mehr und mehr an höherer Qualität interessiert, heißt es von torrentfreak. Die meisten Downloads seien aber immer noch in geringer Qualität von 480p - das sieht dann aus wie von der Videokassette.

Dabei sei nicht zu erkennen, dass die Zahl der Klaugucker sinken würde. Im Gegenteil, die Experten erwarten eher eine Zunahme. Bei einigen Serien gebe es mehr "Piraten" als traditionelle Zuschauer.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum