Geht Stefan Raab jetzt zum ZDF?

TV-Sensation

Geht Stefan Raab jetzt zum ZDF?

Bei ProSieben ist ab Ende des Jahres Schluss für Stefan Raab. Im Juni verkündete der Moderator, seine "Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen". Könnte jetzt sich jetzt die größte TV-Sensation anbahnen? In der aktuellen Ausgabe der HÖRZU erklärte nämlich ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler, dass er es sich gut vorstellen könnte, den Entertainer für seinen Sender zu engagieren. Ob Raab das überhaupt will?

Gespräche?
"Ich glaube schon, dass er zu uns passen würde. Stefan Raab ist einer der innovativsten Fernsehmacher, dem ich spannende Formate bei uns zutrauen würde", schürt Himmler die Gerüchte, Stefan Raab vielleicht bald unter Vertrag zu nehmen. Ob er bereits die Verhandlungen gestartet hat, wollte der ZDF-Chef allerdings nicht ausplaudern.

"Wenn es so wäre, würde ich es bestimmt nicht verraten", meinte er nur. Nach einem Dementi klingt das aber auch nicht gerade. Müssen wir also vielleicht doch nicht für immer auf Stefan Raab im TV verzichten?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.