Nach Bachelor-Pleite

Geht jetzt Angelina auf Männerfang?

Video zum Thema Wird Angelina die neue Bachelorette?

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Nach ihrem doch ziemlich bitteren zweiten Platz bei der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor", scheint Angelina Heger ihren Kampfgeist doch sehr schnell wieder gefunden zu haben. Von der Aufmerksamkeit und vom Rampenlicht jedenfalls hat die 22-Jährige scheinbar noch lange nicht genug und überlegt jetzt sogar, als Bachelorette auf die Mattscheiben zurückzukehren.

Frauenpower
Nachdem nun schon dreimal hintereinander ein Mann als Bachelor aus vielen Frauen auswählen durfte, soll nun im Sommer endlich wieder eine Frau an die Reihe kommen. Für die Sendung "The Bachelorette" werden bereits Bewerberinnen gesucht, die möglichst selbstbewusst, klug und schön sein sollen. Kein Wunder, dass da Angelina hellhörig geworden ist.

Fanbefragung
Ganz entschlossen scheint die hübsche Fast-Gewinnerin aber dann doch nicht nicht zu sein und so fragte sie erstmals ihre Fans auf Facebook, was sie davon hielten. Die reagierten mit erstaunlichem Zuspruch. Womöglich hat Angelina daher sogar die Idee, da bereits im Vorfeld viele ihrer Fans sie in Kommentaren auf die geplante Sendung aufmerksam gemacht hatten. Wir sind gespannt, ob sie nun vielleicht sogar bald den Spieß umdreht und als Bachelorette Qual der Wahl hat. In den Fußstapfen von Monica Ivancan würde sie sich sicher sehr gut machen.

Diashow "Der Bachelor 2014": Die besten Bilder

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

1 / 23

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.