Germany's Next Topmodel

Vici und Zoe: Skurriler Klamotten-Zoff

Teilen

GNTM: Waren die beiden nicht irgendwann mal beste Freundinnen?

Wer hätte das gedacht! Auch nach dem Ausscheiden von Victoria bei Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" geht der Zoff zwischen ihr und  Zoe  weiter.

Chaos-Mädels

Wir erinnern uns, dass die beiden österreichischen Kandidatinnen eine Hassliebe verbindet. Victoria sorgte für Wirbel, als sie Details von Zoes Sex-Tagebuch ausplauderte. Zoe wiederum lernte  Vici  unter heftigen Umständen kennen, nämlich weil sie mit deren Freund geschlafen hat. So weit, so zickig. Doch man könnte meinen, dass sich die Lage nach dem Aus von Victoria in der Modelshow beruhigt hätte, sie sich weiteren Projekten widmen würde.

Neid? 

Doch statt den Hype um ihre Person jetzt zu nutzen, um im Business Fuß zu fassen, lästert sie lieber über Zoe. Auf einer Onlineplattform meckert Vici: "Sie soll mir mal meine Kleidung zurück geben, die sie jeden Tag trägt, weil sie realisiert hat, dass meine Sachen gepflegter und besser aussehen als ihre." In Kommentaren wird angenommen, dass sie auf ihre Freundin neidisch sei. Doch das lässt Victoria nicht auf sich sitzen: "Auf ihre nuttige Art, sich in Clubs zu repräsentieren?" Mittlerweile wissen wir, dass auch  Zoe nicht mehr bei der Modelshow  dabei ist. Vielleicht geht der Fight ja munter weiter... 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo