Castingshow

Topmodel: Alle gegen unsere Zoe

Teilen

Die 18-jährige hat es bei Klum-Show darum nicht leicht...

In der diesjährigen Staffel von "Germanys Next Topmodel" sorgen die  Austro-Kandidatinnen  Zoe und Victoria (beide 18 Jahre alt und beste Freundinnen) für Aufsehen.

Wirbel statt Leistung

Bislang ist das leider nichts gutes, denn es handelt sich um  Sex-Eskapaden . In der dritten Folge der Klum'schen Model-Suche müssen die Teilnehmerinnen allerdings schon beweisen, dass die das Zeug zum Topmodel haben. Bislang schaut es für Zoe nicht gut aus.

Zusammenbruch

Denn beim Shooting für die Winterkollektion eines bekannten Designers brach die Blondine zitternd zusammen, musste mit Flüssigkeit und unter ärztlicher Aufsicht behandelt werden. Diagnose:  Kreislaufkollaps ! Anderen Damen ging es da schon besser, ob die mehr Wille zum Sieg haben? In der Folge wird auch schon um den ersten Laufstegjob gebuhlt. Die Mädchen sind fest entschlossen, sich von der besten Seite zu zeigen, wollen alles geben. Bis auf... Zoe. Die wirkt im Clip sehr bockig, will siech beim Lauftraining nicht helfen lassen. Kein Wunder, dass es so für sie auch einige weniger schmeichelnde Kommentare gibt... 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.