Nackte Tatsachen bei Staffel-Ende

"Geschäft mit der Liebe"

Nackte Tatsachen bei Staffel-Ende

In der finalen Folge lädt die Partneragentur die liebeshungrigen Männer in einen Saunaclub nahe Bratislava ein. In diesem sollen nicht nur die Hüllen fallen, sondern auch die Hemmungen. Ob die Strategie bei den Dorfschönheiten aufgeht?

Bestes Stück

Bei einer slowakischen Thermalquelle kommen nackte Tatsachen ans Tageslicht. Der 54-Jährige Stefan möchte seinen Mut beweisen und stürzt sich nackt ins Wasser. Sein Plan die Damen zu beeindrucken, geht jedoch nach hinten los. Zwar wird er gelobt, aber sein bestes Stück wird mit einem Fingerdeut nur als „kleiner Mann“ abgetan. Die eisigen Temperaturen sind also wenig vorteilhaft, um die Damen von der Manneskraft zu überzeugen. Dennoch hofft er, dass er Domeniqua und Tina heute beide noch aufs Zimmer mitnehmen wird. Doch der nächste Tag beginnt für Stefan so wie er geendet hat. Einsam und alleine. Der Wiener wurde von der slowakischen Dorfschönheit Tina  eiskalt abserviert. Sie zeigt ihm nur mehr die kalte Schulter. Heinz Novak versucht sein Bestes am Hof der 39-jährigen Adriana und versucht seine Gastgeberin zu verführen. Später zurück in Wien, wird er sich in einem Strip Club trösten. Denn der Funke ist auch bei ihnen nicht übergesprungen.

Ist übersinnlich

Überzeugen kann zumindest Rainer. Er landet bei seiner Dorfschönheit Hanka bzw. sie bei ihm im Bett. Die beiden lachen, halten Händchen und träumen schon von der gemeinsamen Zukunft. Doch am Abend müssen sich die beiden voneinander verabschieden. Sie weint, doch er verspricht: „Wir sehen uns sicher wieder, Baby“. Robert Nissel muss seine Lovecoach-Tätigkeit für eine dringende Angelegenheit unterbrechen. Ein wichtiger Besuch bei seinem Anwalt steht an. Bei den Vorwürfen, die ihm unterstellt werden, hilft selbst seine übersinnliche Kraft nicht mehr aus. Er selbst meint hingegen: „Ich habe das Gefühl, dass das Opfer zum Täter gemacht wird.“ Nissel stellt sich dem Verfahren und glaubt an die Justiz.

Finale der Staffel: Das Geschäft mit der Liebe, Dienstag, 28. Februar 2017, 20.15 Uhr bei ATV

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.