Foto vom Set

"Gilmore Girls": Die Männer heute

Jess Mariano ist zurück! Und aus ihm ist ein richtiger Mann geworden. Schauspieler Milo Ventimiglia postete einen Schnappschuss vom Gilmore Girls-Set - gemeinsam mit seinen Co-Stars Scott Patterson und Sean Gunn. Die Stars Hollow-Männer sind also im Anmarsch.

Gilmore Girls, Milo Ventimiglia © Instagram
(c) Twitter

Erwachsen
"Hallo aus der Vergangenheit, wartet, Gegenwart, nein, ihr seht uns in der Zukunft", schreibt er zu dem Foto, auf dem er das Gesicht zu einer lustigen Grimasse verzieht. In einem Interview mit TVLine plauderte er auch schon bisschen über sein Serien-Comeback. "Jess war vielleicht eine Nervensäge, als er nach Stars Hollow gekommen ist, aber er ist erwachsen und ein ziemlich anständiger Kerl geworden. So geht es auch mit Jess weiter", verriet der 38-Jährige.

Jess & Rory?
Ein Detail bleibt natürlich weiterhin geheim, bis die vier Folgen auf Netflix erscheinen. Wird aus Jess und Rory wieder ein Paar? Denn auch Rorys andere Verflossene, Dean und Logan, sind beim Comeback der Show dabei. Ein Datum für die Premiere gibt es leider noch nicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.