Noch mehr Stars

Gilmore Girls: Paris Geller kommt zurück

Teilen

Liza Weil bestätigt: sie ist in zwei von vier Folgen wieder mit dabei.

Nicht nur die Fans sind ganz begeistert davon, ihre Lieblinge von Gilmore Girls bald wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Fast der ganze Original-Cast lässt es sich nicht entgehen, die Serie wiederaufleben zu lassen. Jetzt bestätigte auch Liza Weil ihre Teilnehmer. Rory bekommt also wieder ihre Freundin und Rivalin Paris Geller zur Seite gestellt.

Drehstart
"Ich freue mich sehr darauf. Offenbar gibt es viel Nostalgie um das Projekt und ich kann es kaum erwarten, darin einzutauchen. Ich war sehr emotional, als ich das Skript gelesen habe und es wird toll, meine alte Freundin Paris Geller wieder zu besuchen", erklärte die Schauspielerin im Interview mit Variety.

Die Dreharbeiten haben auch für die 38-Jährige, die in zwei der vier geplanten Folgen zu sehen sein wird, schon begonnen. "Ich fange Dienstag an, was ein gutes Zeichen ist, denn Gilmore Girls wurde immer dienstags ausgestrahlt. Dienstag ist also mein erster Tag und ich bin nervös", gestand Liza Weil.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.