So läuft die Show

"Gilmore Girls"-Revival: Neue Details

Teilen

Kult-Comeback auf Netflix: Insider verrät jetzt, was geplant ist.

Gilmore Girls-Fans sind in heller Aufregung: Mehr als acht Jahre nach dem Ende der Kultserie um Lorelai (Lauren Graham) und Tochter Rory (Alexis Bledel) wird es tatsächlich ein Wiedersehen geben! Netflix bringt das Revival in vier Folgen, die je 90 Minuten dauern sollen.

Nun wurden neue Details zum Gilmore Girls-Comeback bekannt. Die vier Folgen sollen ein Jahr im Leben von Lorelai, Rory und den Bewohnern des Städtchens Stars Hollow zeigen. Jede der Episoden spielt in einer Jahreszeit - Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Wer aus dem Original-Cast mitwirken wird, scheint noch nicht fix zu sein. Die Verhandlungen mit Lauren Graham, Alexis Bledel, Kelly Bishop (Lorelais Mutter Emily) und Scott Patterson (Luke Danes) sind noch im Gange. Ein Comeback ohne diese Stars ist allerdings kaum vorstellbar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.