Video zum Thema Game of Thrones - Staffel 6 Teaser
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Kryptisch

"GoT": Erster Trailer zur 6. Staffel

Das Finale der fünften Staffel von Game of Thrones ließ die Fans mit dem Tod von Jon Snow niedergeschmettert zurück, wird sein Schicksal doch erst im April endlich aufgelöst. Niemand kann oder will so recht glauben, dass jedermanns Liebling einfach gestorben ist und alle sehnen die neue Staffel herbei. Nun spielte der Sender erneut mit den Hoffnungen der Fans, als ein erster und zugegeben sehr kryptischer Teaser-Trailer zur sechsten Staffel veröffentlicht wurde.

Rückblicke
"Die Vergangenheit ist schon geschrieben. Die Tinte ist trocken", hört man den dreiäugigen Raben sagen, während Bilder von Jon Snow als Lord Commander eingeblendet werden. Sein langes Haar weht im Wind, als er sorgenvoll in die Ferne blickt - ein Rückblick auf die Szene, als er nach dem Kampf gegen die White Walkers im Boot zurückfährt.

Spannung
"Wir sehen. Wir hören und wir erinnern uns", sagt die Stimme. Man sieht, wie Jon Snow erstochen wird, Flashbacks der Tode von Ned und Robb Stark und die Szene, in der Arya erblindet. Überhaupt besteht der Trailer nur aus einer Serie von Rückblicken der schlimmsten Momente der Game of Thrones-Charaktere. "Sie haben keinen Ahnung, was passieren wird", hört man die Stimme von Bran Stark sprechen - damit kann er gleichzeitig die Menschen in Westeros und die Game of Thrones-Fans meinen. Mit dem Trailer macht HBO den Fans nun noch mehr Vorfreude auf den Monat April, der gar nicht schnell genug kommen kann.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.