Sonderthema:
GoT: Neue Details zu Staffel 6

Achtung, SPOILER!

GoT: Neue Details zu Staffel 6

Das Ende der fünften Staffel von Game of Thrones ließ viele Fragen offen. Fragen, auf die die Fans erst im nächsten Jahr eine Antwort bekommen werden. Nur die wirklich Neugierigen können jetzt schon einige Details der kommenden Episoden erfahren, denn der Dreh ist bereits in vollem Gange und liefert einige interessante Informationen. Ist Jon Snow wirklich tot? Überlebt Sansa Stark? Was hat Ramsay Bolton nun vor? oe24 gibt Aufschluss.

+++ ACHTUNG, SPOILER! Nur weiterlesen, wenn Sie es wirklich wissen wollen +++

Auch in der sechsten Staffel darf natürlich eine epische Schlacht nicht fehlen. Die wird gerade in Nord-Irland gefilmt und soll als neunte Folge (in der HBO-Serie meistens der dramatische Höhepunkt) ausgestrahlt werden. Am Set wird der Kampf "Battle of the Bastards" genannt. Können Sie erraten, warum? Richtig! Ramsay Bolton und Jon Snow haben jeweils eine riesige Armee zusammengeschart, um gegeneinander zu kämpfen. Woher man das weiß? Kit Harington wurde bereits am Set gesehen, wie er seine Armee der Wildlings gegen Ramsay anführt. Irgendwie schafft es Jon Snow also, dem Tod noch einmal zu entkommen. Zumindest das Geheimnis um das 'Wie?' ist noch nicht gelüftet. Ob auch White Walkers oder ihre Zombie-Horde darin involviert ist, ist ebenfalls nicht klar.

Eine weitere Überraschung dieser Schlacht: auch Sansa Stark scheint irgendwie dabei zu sein, den Schauspielerin Sophie Turner wurde auch bei den Dreharbeiten in Nord-Irland gesichtet. Was sie dort zu suchen hat, weiß man noch nicht. Entweder hat sie ihren Bruder Jon Snow gefunden und unterstützt ihn im Kampf oder Ramsay Bolton hat sie wieder als seine Gefangene genommen. Sollte Letzteres der Fall sein, könnten sich die Fans vielleicht auf den grausamsten Tod seit der Red Wedding gefasst gemacht. Denn Ramsay soll "zwei Charaktere kopfüber ans Kreuz genagelt und während der Schlacht verbrannt haben", heißt es auf einer Fan-Seite. Etwas Sansa Stark und Theon Greyjoy?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.