GoT: Schocker zum Staffel-Finale

Achtung, Spoiler!

GoT: Schocker zum Staffel-Finale

Während wir noch auf die fünfte Staffel von Game of Thrones warten müssen, lief in den USA gestern (Sonntag) bereits die letzte Folge. Die hatte es wirklich in sich. Das Finale von Staffel fünf bietet einen echten Schocker!

ACHTUNG, SPOILER! NUR LESEN, WENN SIE WIRKLICH WISSEN WOLLEN, WIE ES BEI "GAME OF THRONES" WEITERGEHT!!!

Es gab schon zum Anfang des Jahres Spekulationen, dass einer der Lieblinge der Serie nicht mehr lange dabei sein wird: Schauspieler Kit Harrington trennte sich nämlich von seinen langen Haaren. Da lag der Verdacht nahe, dass er als Jon Snow aufhören wird. Jetzt ist es Gewissheit: Jon wird im Staffel-Finale in einen Hinterhalt gelockt und stirbt! Seine Kameraden der Nachtwache starten eine Meuterei und töten ihn.

Mit dieser Wendung weicht die Serie einmal mehr von der George R. R. Martins Romanvorlage ab. Denn im Buch A Dance With Dragon wird offen gelassen, ob Jon Snow den Anschlag überlebt, da ist lediglich von lebensgefährlichen Verletzungen die Rede.

Video zum Thema Game Of Thrones Staffel 5

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.