Video zum Thema Staffel 6 Trailer von Game of Thrones
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Mit Spannung erwartet

GoT-Trailer enthüllt Jon Snows Schicksal

Es ist einer der größten Cliffhanger in der Geschichte des Fernsehens: am Ende der fünften Staffel von Game of Thrones liegt Jon Snow leblos und blutend im Schnee. Ist er tot? Wird er wieder zum Leben erweckt? Fragen, die die Fans seit dem Staffelfinale fast täglich beschäftigen. Jetzt veröffentlichte HBO endlich den ersten Trailer zur sechsten Staffel und der fängt genau dort an, wo die letzte Folge aufgehört hat.

+++ Achtung, Spoiler! Nur weiterlesen, wenn Sie es wirklich wissen wollen. +++

Gänsehaut
Zu einem Gänsehaut-Cover von Chris Isaaks Wicked Game sehen wir Jon Snows blutüberströmten Körper, während man Ser Davos "Er ist tot" sagen hört. Auch sonst zeigt der Trailer bloß einen toten Commander der Night's Watch. Ist für den Serienliebling also wirklich jede Hoffnung verloren? Fans vermuten bereits, dass das noch nicht alles gewesen sein kann, denn später im Clip versucht Ser Davos, Jons Leiche von der Night's Watch zurückzuholen. Etwa, um sie zu Melisandre zu bringen, die ihn wieder zum Leben erweckt?

Rache
Auch die Szenen rund um die anderen Charaktere zeigen, dass die neuen Folgen nicht nur spannender, sondern auch brutaler werden als je zuvor. Cercei Lannister hat ihren alten Kampfgeist wieder zurück und legt sich mit der Armee des High Sparrow an. "Wir sind die einzigen, die zählen. Und alles, was sie uns genommen haben, werden wir zurückholen...und mehr", verspricht ihr Bruder Jaime Rache. Der 24. April kann nicht früh genug kommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.