Golpashin: Angst um Klaas

"Joko gegen Klaas"

Golpashin: Angst um Klaas

Für Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt kann es bei ihrer TV-Show "Joko gegen Klaas" gar nicht gefährlich genug sein. Extreme Gefahren und die krassesten Aktionen sind den beiden gerade arg genug. Zuschauer können gar nicht genug von den beiden kriegen, doch Doris Golpashin, die Freundin von Klaas, kann bei den heftigen Aktionen vor Sorge gar nicht hinsehen, wie die Moderatorin bei Markus Lanz berichtete.

Angst und Bangen
"Ich will das alles gar nicht sehen. Er ruft mich vorher immer an und sagt: 'Alles easy, ich mach das jetzt einfach.' Und danach sagt er immer: 'Oh, ich hab es geschafft', zitiert "Promiflash" die Moderatorin Doris Golpashin.

Immerhin ist Klaas ja auch Papa geworden und trägt nun noch mehr Verantwortung. Bis jetzt ist alles gut gegangen - Und das bleibt hoffentlich auch so.

Diashow Doris Golpashin zeigt Party-Looks

Doris Golpashin

Langes Kleid mit schwarzem Nieten-Gürtel von Costume National bei BR-Fashion, 1.499 Euro. Fingerring von H&M. Armbänder von Pieces. Schillernde Kastenjacke von H&M, 49,99 Euro.

Doris Golpashin

Langes Kleid mit
Drapierung und Cape
von Elie Saab bei Steffl
Designer’s Emporium, 4.200 Euro. Clutch mit Kristallen und Handschlaufe von Valentino bei Steffl 6th Floor, 1.949 Euro. Ring von Vittorio Ceccoli bei Cadenzza.

Doris Golpashin

Gerade zur Festtags-Saison ist Gold ein funkelnder Hingucker. Ausgestelltes Kleid mit Korsagenoberteil und Pailletten von Lena Hoschek bei Popp & Kretschmer, 925 Euro. Ankleboots mit Leomuster und Pyramiden-Nieten von Valentino, 1.489 Euro.

Doris Golpashin

Langes Lurexkleid mit hohem Beinschlitz von Selected Femme,
59,95 Euro. Peeptoes mit goldenen Effekten von Sergio Rossi, 1.010 Euro. Gliederkette mit Blüten von BR-Fashion. Ohrringe von Anton Heunis bei Cadenzza.

Doris Golpashin

Die 34-jährige Wahl-
Berlinerin trägt ein figurbetontes Shiftkleid mit Blütenmuster von Hérve Léger bei Popp & Kretschmer, 1.850 Euro. Blitzblaue Ankleboots in Rauleder von Buffalo, 149,90 Euro. Bunte Statement-Kette von BR-Fashion. XL-Ring von Jolie bei N13.

Doris Golpashin

Die hübsche „The Voice of Germany“-Moderatorin hat sich sofort in dieses Ensemble verliebt: raffinierter Body mit Cut-out-Details von Greta Constantine bei ­edition-k, 680 Euro. Schwarzer Tüllrock mit vielen Schichten von
ep_anoui by Eva Poleschinski, 390 Euro. T-Strap-Sandaletten von Sergio Rossi, 830 Euro. Ohrringe in Smaragdgrün von Arma bei N13.

Doris Golpashin

Schwarzer Shorty-
Overall mit funkelnden Pailletten bestickt und transparentem Einsatz von H&M, 99 Euro. T-Strap-Heels von Jimmy Choo bei Steffl 6th Floor,
895 Euro. Ring von
New One.

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.