06. Mai 2012 17:56
‚Große Chance‘-Poker
Doris Golpashin: Aus im ORF?

Doris Golpashin muss sich zwischen ‚The Voice‘ und ORF-Show entscheiden.
Doris Golpashin: Aus im ORF?
© oe24

 Während in ganz Österreich die Castings zur 2. Staffel der Talentshow Die Große Chance (ab Herbst im ORF) laufen, geht es auch hinter den Kulissen heiß her. Einerseits gilt es, die Jury neu zu besetzen – denn Zirkusdirektor Bernhard Paul stieg aus. Auch Zabine steht zur Diskussion. Als „Ersatz“ hat sich Dolly Buster beworben (ÖSTERREICH berichtete).

„Voice“ ruft.
Nicht die einzige Neuerung: Wie ÖSTERREICH erfuhr, wackelt Moderatorin Doris Golpashin. Die TV-Beauty linst Richtung Deutschland, wo ab heute die Castings für The Voice laufen. Bei der Erstauflage war Golpashin als Backstage-Reporterin dabei – jetzt hat sie wieder ein Angebot am Tisch.

ORF-Pause.
Doch die Show würde parallel zu Die große Chance im Herbst auf Sat.1 und ProSieben laufen. Golpashin muss sich also entscheiden.
Da auch ihr Magazin direct mit Sommer eingestellt wird, könnte das ihr Aus im ORF bedeuten. Vorläufig zumindest. Denn der ORF plant 2013 ein österreichisches The Voice. Vielleicht mit Golpashin …