Im Interview

Golpashin: Sido & Rapp sind Traumpaar

Teilen

Doris Golpashin im Talk über die ORF-Casting-Show und Privates.

 Die ersten Halbfinalisten stehen bereits fest. Heute nützen die nächsten Talente ihre große Chance im ORF. Und Sido, Neo-Kollege Peter Rapp, Karina Sarkissova und Zabine schauen auch diesmal ganz genau hin. "Ich drücke nur ,plus', wenn ich wirklich überzeugt bin", stellt Sido gleich vorab klar. Und Doris Golpashin ist wieder Herrin der Mikrophons und führt durch den Abend. Vor der zweiten Folge von "Die große Chance" sprach Golpashin mit ÖSTERREICH.

2. Staffel: ORF verteilt wieder "große Chancen"

Petra & Christian

Katharina und Selina

David Shine

Freddy Lambacher

Josef Ziervogl

Jaas

Alexander Abazid

Golo Pixner

Walter Gruber

Soul Garden

Maria und Patricia

DRUMPIRATES

Austria Pur

The Skateboard Masters

David Cirpaci

Omer Grahovic

Speckjausn

Aleister Charme

Lavien Partawie

Dursun Salman

Giuseppe Matozza

Hip Rock Stars



ORF-Star

  Am 14. September ab 20.15 Uhr (ORF eins) ist es wieder so weit: Die nächsten ORF-Talente rittern um Die große Chance -und einen Platz im Halbfinale. Hinter den Kulissen drückt Doris Golpashin die Daumen.

Mit ÖSTERREICH sprach die Moderatorin über Talente, Jury &Freund Klaas.

ÖSTERREICH:
"Die große Chance" läuft in der 2. Staffel. Ist da noch Nervosität dabei?
Doris Golpashin:
Das Kribbeln gehört dazu. Aber sobald ich vor der Kamera den Mund aufmache, ist die Aufregung verflogen.

ÖSTERREICH:
Im Vorjahr stritten Sie sich live im TV mit Sido. Wie läuft's heuer?
Doris Golpashin:
Wir verstehen uns gut. Und ich habe den Eindruck, dass er heuer ein bisschen höflicher zu den Kandidaten ist. Er ist diplomatischer, österreichischer geworden.

ÖSTERREICH: Wie funktioniert aus Ihrer Sicht das Duo Sido und Peter Rapp?
Doris Golpashin: Extrem gut, die schenken sich gegenseitig nichts und liefern ein Witzfeuerwerk. Sie sind das neue Traumpaar der Großen Chance.

ÖSTERREICH: Wird Ihr Freund Klaas Heufer-Umlauf einmal zur Show nach Wien auf Besuch kommen?
Doris Golpashin: Klaas war ja schon bei den Aufzeichnungen dabei. Wir sind sehr happy miteinander. Uns geht es wirklich sehr gut. Wir werden jetzt aber nicht zusammen vor der Kamera posieren.

ÖSTERREICH: Geben Sie sich gegenseitig Tipps?
Doris Golpashin:Nein. Vor der Kamera macht jeder sein eigenes Ding.

A. Hofer

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Große Chance II: Wie fanden Sie die 1. Show?

OE24 Logo