Nachfolger

Gottschalk: Lanz ist "jünger & attraktiver"

Teilen

„Wetten, dass ..?“-Titan Thomas Gottschalk ist zufrieden mit der Nachfolge.

Es ist so gut wie offiziell: Markus Lanz (42) übernimmt die Nachfolge von Thomas Gottschalk (61) bei Wetten, dass ..?, gibt im Herbst sein Debüt.

Noch schweigt der ‚Wett-Man‘ in spe zu seiner Bestellung, dafür äußerte sich jetzt sein Vorgänger in Gottschalk live. „Mein Platz beim ZDF ist ab heute besetzt. Ja, der Markus Lanz ist es“, erklärte Gottschalk am Donnerstag. Er habe drei Forderungen an seinen Wetten, dass ..?-
Nachfolger gehabt: „Der Neue muss wesentlich jünger sein als ich, besser aussehen und er muss es besser machen. Markus ist jünger und sieht besser aus. Zwei aus drei ist keine schlechte Anfangsquote.“

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wer wird die RTL-Bachelor Herzdame?