"Little Big Stars"

Gottschalk hadert mit SAT.1

Teilen

"Früher waren die Anzüge schlecht geschnitten, jetzt sind es meine Shows."

TV-Entertainer Thomas Gottschalk (66) ist nach der Premiere seiner SAT.1-Show "Little Big Stars" mit seinem Sender nicht zufrieden. "Früher waren meine Anzüge schlecht geschnitten, jetzt sind meine Shows schlecht geschnitten...", twitterte der Blondschopf am Montag aus seiner Wahlheimat Malibu.

Der Sender hatte das Material, mit dem ursprünglich vier Ausgaben der Talenteshow mit Kindern bestückt werden sollten, auf drei Sendungen eingedampft. Beim Showdebüt am Sonntagabend waren viele auffällige Sprünge zu sehen. 2,53 Millionen Zuschauer wurden davon Zeugen. Kurz danach meldete sich der Showmaster noch einmal aus seinem US-Domizil: "Ich sitz in Malibu beim Frühstück und hab mir grad das Brot geschnitten."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo