Lächeln & Lästern

Grant & JLaw lästern über Wetten, dass..?

Teilen

Viele Stars zogen über die Show her, die beiden bleiben höflich.

Es war die letzte Show von "Wetten, dass..?" in Österreich am vergangenen Samstagabend. Wie immer nahmen bei Moderator Markus Lanz hochkarätige Stars wie Schauspieler Hugh Grant und Jennifer Lawrence auf dem riesigen Sofa Platz. Nach den zahlreichen Stars wie Tom Hanks, Robbie Williams und Co.  über die Sendung herzogen, nachdem sie zu Gast waren, ist die Welt gespannt, was Grant und JLaw über ihre "Wetten, dass..?"-Erfahrung denken.

Britische Diplomatie

Frauenschwarm Hugh Grant (54) gibt zu,"Oh, ja, Es ist immer ein Spaß, in dieser Show zu sein. Ich war ja schon ein paar Mal da gewesen und wusste, was mich erwartet.  Aber ja: Es ist schon was Ungewöhnliches ...“ Nett lächeln, nicken und die Show als "ungewöhnlich" zu bezeichnen, das nennt man britischen Anstand und Höflichkeit. Immer wieder sah er fragend durch den Saal, als würde er sich wundern wo er eigentlich gelandet ist. Doch er isst Markus Lanz zu liebe ein scharfes Kren-Brot und macht gute Miene zum bösen Spiel.

Kranke Stars bei "Wetten, dass..?"

Schauspielerin Jennifer Lawrence dagegen, plappert ja meist gerade raus was sie denkt, "Ich hatte so hohes Fieber, ich dachte, ich werde ohnmächtig. Ja, dieser Talkshowmoderator war - sagen wir mal - anders." Begeisterung klingt anders. Über so dezente Kritik darf sich Moderator Lanz, der sich in Lederhosen präsentierte, ja mal richtig freuen.

Alle Bilder: "Wetten, dass..?"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Starauflauf

Alle Bilder: "Wetten, dass..?"

Große Chance: Das Finale

Finalistin Moni Rose bei "Die große Chance"

OE24 Logo