Grey's Anatomy: Geht SIE nach McDreamy?

Seit Staffel 2 dabei

Grey's Anatomy: Geht SIE nach McDreamy?

Die Fans haben gerade erst den Verlust von Dr. Derek 'McDreamy' Shepherd verkraftet, jetzt steht vielleicht schon der nächste Abgang einer beliebten Grey's Anatomy-Rolle an. Einer der Stars setzte einen verdächtigen Twitter-Post an, der ganz nach Ausstieg klingt.

Mysteriöser Tweet
Seit der zweiten Staffel spielt Sara Ramirez die Orthopädin Callie Torres und ist damit einer der Stars, die schon am längsten in der Serie dabei sind. Hat sie nun etwa genug vom TV? "Das war's für Doktor Callie Torres. Danke für die bereichernde und unvergessliche Achterbahnfahrt", schrieb sie auf Twitter und sorgt damit für große Aufregung unter den Fans. Hat sie mit diesem Posting etwa gerade ihr Serien-Aus verkündet?

Am Scheideweg
In der Serie steht für die Ärztin jedenfalls gerade eine große Veränderung an. Callie will mit ihrer neuen Freundin Penny und Tochter Sophia Seattle verlassen und nach New York ziehen. Drei Folgen sind es jedenfalls noch bis zum Finale der zwölften Staffel, dann wissen wir mehr.

Bleibt sie doch?
Dass Sara Ramirez doch noch bleibt und die Fans nur an der Nase herumführt, könnte ihr Hashtag #Season13 verraten. Zwar läuft der Vertrag der Schauspielerin im Juni aus und angeblich soll sie einen neuen noch nicht unterschrieben haben, doch eine dreizehnte Staffel von Grey's Anatomy ist bereits fix.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.