Heißes Gerücht

"Grey's": Kehrt Cristina zurück?

Teilen

Zumindest im Staffelfinale könnte Sandra Oh wieder dabei sein.

Leicht war es für die Fans nicht, den Ausstieg von Sandra Oh als 'Dr. Cristina Yang' in Grey's Anatomy zu verkraften. Vielleicht darf man sich nun aber über ein Wiedersehen freuen. Gerüchten zufolge soll die Schauspielerin mit dem Gedanken spielen, ein Serien-Comeback zu feiern. Zumindest im Finale der zwölften Staffel könnte sie kurz mit dabei sein.

Möglich wär's
Für ihre Rolle wäre es einfach, nach zwei Jahren Abstinenz wieder einzusteigen. Denn Cristina Yang starb nicht (wie etwa Patrick Dempsey als 'Dr. Derek Shepherd') den Serientod, sondern ging in die Schweiz, um dort eine Privatklinik zu führen. Kann es ein bloßer Zufall sein, dass diese Spekulation pünktlich zu den neuen Vertragsverhandlungen für die nächste Staffel Grey's Anatomy aufkommen? Die Story des Finales lässt jedenfalls darauf schließen, dass Cristina vielleicht einen Kurz-Auftritt in Seattle wagt.

+++ Achtung, Spoiler! Nur weiterlesen, wenn Sie es wirklich wissen wollen. +++

Amelia hat Owen einen Heiratsantrag gemacht, doch bei den Ärzten den Grey Sloan Memorial Spitals ist das Drama wie immer vorprogrammiert. Am Tag der Hochzeit geht wieder einmal alles drunter und drüber - bei Amelia vor allem gefühlsmäßig. Und ganz vertraut ihr ihre Schwägerin und Cristinas beste Freundin Meredith noch immer nicht. "Sie hat noch immer das Gefühl, als müsse sie Owens Aufpasserin sein. Und sie nimmt diese Rolle sehr ernst. Sie ist Cristina noch immer treu, also hat sie Probleme mit dieser Hochzeit", verriet 'Owen Hunt'-Darsteller Kevin McKidd. Holt Meredith Cristina etwa, um die Zeremonie zu verhindern?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.