Verträge unterschrieben

"Grey's Anatomy": Wer bleibt, wer geht

Eine Staffel Grey's Anatomy ohne Hauptdarstellerin Meredith Grey? Das geht natürlich überhaupt nicht. Darum (und wegen des dicken Gehaltszettels über 300.000 Dollar pro Folge) ist Ellen Pompeo auch in Staffel 13 der Arztserie wieder mit dabei. Das war aber ohnehin klar. Nun wurde aber auch endlich bekannt, welche Serien-Doktoren ein weiteres Mal im Grey Sloan Memorial Hospital in Seattle praktizieren werden.

Hauptcast bleibt
Laut dem Hollywood Reporter haben Chandra Wilson (Miranda Bailey), Justin Chambers (Alex Karev), Kevin McKidd (Owen Hunt) und James Pickens Jr. (Richard Webber) ihre Verträge für die kommende Season schon unterschrieben. Auf einen Großteil des Hauptcasts werden die Fans also nicht verzichten müssen. Schließlich ist der Abschied von Sara Ramirez als Dr. Callie Torres schon schlimm genug.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum