Ö3-Mikromann sucht Austro-Talente

Neue Show

Ö3-Mikromann sucht Austro-Talente

"Ich bin auf der Suche nach Menschen, die etwas Besonderes können oder jemanden kennen, der etwas Besonderes kann. Ich freue mich auf lustige Aktionen und überraschende Einlagen der Österreicherinnen und Österreicher. Wer also mit seinem Talent ins Fernsehen will, hat jetzt die Gelegenheit dazu", erklärt Tom Walek. Der Ö3-Mikromann tourt ab dem 3. Juli kreuz und quer durchs ganze Land und sucht für die neue ORF-Show Die große Chance "Menschen mit besonderen Talenten".

Talente gesucht
Akrobaten, Körperkünstler, Sänger, Bauchredner, Zauberer und und und – jeder, der glaubt, er kann irgendetwas wesentlich besser als alle anderen, kann sich für die neuen ORF-Show, die ab Freitag, 9. September, auf ORF eins läuft, melden. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Mindestalter von zehn Jahren. Zugelassen sind sowohl Amateure als auch Profis.

Castings
Für das neue Format laufen in allen Bundesländern Castings – Ort und Zeit folgen in Kürze. Details zur Show – u. a. ein Anmeldeformular – gibt es schon jetzt unter diegrosse­chance.orf.at im Internet.

Top-Gewinn
Wer es in die Sendung schafft, muss vier Runden überstehen, ehe im Finale die große Chance auf den Hauptgewinn von 100.000 Euro winkt. Über den Aufstieg entscheidet eine vierköpfige Jury gemeinsam mit den Fernsehzuschauern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.