Neue Staffel

"Große Chance" geht in die 2. Runde

Es darf wieder gesungen, getanzt und jongliert werden! Am 7. September schickt der ORF seine Castingshow Die große Chance in die zweite Staffel. Die Bewerbungs-Tournee für die Neuauflage startet bereits am 21. April.

Mitmachen können alle Talente ab zehn Jahren. Bei der Performance sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Voraussetzung ist nur, dass der Auftritt auf einer Theaterbühne stattfinden kann und nicht länger als drei Minuten dauert. Online-Anmeldung unter: diegrossenchance.orf.at.

Quotenhit
Im Schnitt verbuchte die erste Die große Chance-Staffel bis zu 717.000 Zuschauer im ORF, zu Spitzenzeiten 1,1 Millionen. Bei den jüngsten Sehern bis zu 29 Jahren lag der Marktanteil durchschnittlich bei 41 Prozent.

Auch einige Talente nützten das Sprungbrett: Siegerin Christine Hödl erreichte mit ihrem Album Pure Gold, Conchita Wurst mischte am Freitag die Song Contest-Show auf. Kabarettistin Lydia Prenner-Kaspar heuerte bei Ö3 an.

Tauziehen um Jury
Wer die neuen Talente casten wird, ist noch unklar. Rapper Sido gilt als absoluter Wunschkandidat des ORF und wurde bereits angefragt. Er selbst ließ zuletzt in ÖSTERREICH wissen: „Ich habe noch nichts unterschrieben.“

Diashow Christine Hödl ist Große Chance Gewinnerin

Christine Hödl bei ihrer Performance

Christine Hödl mit Sido

Christine Hödl mit Andi Knoll

Christine Hödl on Stage

Christine Hödl mit den Moderatoren

Christine Hödl voller Freude

Christine Hödl kann es nicht glauben

Christine Hödl freut sich über das Geld

Christine Hödl mit Alexander Wrabetz

Christine Hödl lässt sich feiern

Christine Hödl und das erste Interview

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.