GZSZ: So heftig wird Jubiläumsfolge

25 Jahre

GZSZ: So heftig wird Jubiläumsfolge

Deutschlands beliebteste tägliche Serie wird 25: Seit einem Vierteljahrhundert begeistert "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Zuschauer. Im Mai 1992 ging die Serie erstmals auf Sendung und fasziniert seitdem Millionen mit einem Mix aus Liebe und Drama. Das Jubiläum wird daher in Spielfilmlänge gefeiert. Und das passiert in der Special-Folge: Chris sieht sich mit dem Ende seiner Hoffnungen konfrontiert...

Darum geht's

Chris ist an seinem Tiefpunkt: Er sitzt fest, während Felix` und Sunnys Hochzeit bevorsteht - und er hat keine Chance, seine Unschuld zu beweisen. Am Morgen der Hochzeit hält Chris den Gedanken an diese zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit nicht mehr aus. Felix wähnt sich derweil in Sicherheit, zumal Gerner und Katrin ihn mit einer bewegenden Geste in ihrer Familie willkommen heißen. Während Sunny an ihrem großen Tag mit einigen amüsanten Widrigkeiten zu kämpfen hat, erzwingt Chris einen Arzttermin und versucht zu fliehen. Doch die Speicherkarte und somit das Geständnis, in dem Felix zugibt, den Brand gelegt zu haben, scheinen unwiederbringlich zerstört zu sein. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt: Wird es Chris rechtzeitig schaffen? Wie wird Sunny reagieren, wenn sie begreift, dass Felix sie monatelang belogen hat? Oder hat Gerner gar noch etwas gegen Chris in der Hand? Als für Chris schon alles verloren scheint, nimmt die Hochzeitsfeier schließlich eine schockierende Wendung...

Gerüchte von Tod

Valentina Pahde, die in der Serie die Sunny spielt, hat verraten: "Viele hoffen ja, dass es in eine Richtung gehen wird, für wen sich Sunny entscheiden wird. Aber ob es dann so sein wird? Ich meine, wir sind bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'!" Das deutet darauf hin, dass dieser Konflikt von einem noch viel ärgereren begleitet wird, der alles in den Schatten stellen könnte. Gerüchten zu Folge soll sogar jemand sterben...

Diashow GZSZ - Das 25-Jahre-Jubiläum

GZSZ - 25 Jahre

GZSZ - 25 Jahre

Sunny (Valentina Pahde) und Felix (Thaddäus Meilinger) freuen sich auf ihre bevorstehende Trauung.

GZSZ - 25 Jahre

GZSZ - 25 Jahre

Jasmin (Janina Uhse, l.) und Anni (Linda Marlen Runge) kommen sich wieder näher.

GZSZ - 25 Jahre

Lilly (Iris Mareike Steen) schafft es, Chris (Eric Stehfest) unbemerkt zu der Hochzeit zu bringen. Was hat er vor?

GZSZ - 25 Jahre

Während der Hochzeitsfeier erfährt Katrin (Ulrike Frank) von Jo Gerner (Wolfgang Bahro), dass Chris geflohen ist...

GZSZ - 25 Jahre

Anni (Linda Marlen Runge, l.) verschweigt Jasmin (Janina Uhse) den wahren Grund, warum Chris Felix entführt hat.

GZSZ - 25 Jahre

Rosa (Joana Schümer, l.) und Katrin (Ulrike Frank) sind stolz auf das Brautpaar.

GZSZ - 25 Jahre

Sunny (Valentina Pahde) und Felix (Thaddäus Meilinger) genießen beim Hochzeitstanz einen weiteren Glücksmoment.

GZSZ - 25 Jahre

Felix (Thaddäus Meilinger, l.) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) sind entsetzt, als Chris plötzlich auf der Hochzeitsfeier auftaucht...

GZSZ - 25 Jahre

Maren (Eva Mona Rodekirchen, l.), Jasmin (Janina Uhse, M.) und Emily (Anne Menden) sind begeistert von dem zauberhaften Brautpaar.

GZSZ - Das 25 Jahre-Jubiläum

Chris (Eric Stehfest) versucht, Anni (Linda Marlen Runge) fieberhaft von seiner Unschuld zu überzeugen.

GZSZ - 25 Jahre

Chris (Eric Stehfest) versucht, Sunny (Valentina Pahde) davon zu überzeugen, ihm noch eine Chance zu geben...

GZSZ - 25 Jahre

GZSZ - 25 Jahre

Philip (Jörn Schlönvoigt) und Emily (Anne Menden) amüsieren sich auf der Hochzeitsfeier.

GZSZ - 25 Jahre

1 / 16

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.