Heiße Gefahr

GZSZ: Stirbt Paar in Flammen?

Teilen

Überleben Dominik und Elena heute in "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"?

Gerade erst kam die schöne, heißblütige Elena (Elenena García Gerlach) zurück zur Erfolgsserie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten". Wieder glücklich vereint mit ihrem Liebsten Dominik (Raúl Richter) in Berlin. Doch dieser zweifelt ob sie wirklich glücklich ist wieder in Berlin zu sein: Er plant eine heiße, romantische Überraschung für die Südländerin.

Nackt in Flammen
Die beiden haben sturmfrei in der WG, Dominik kocht für seine hübsche Spanierin, natürlich Paella - doch die beiden haben schnell andere Dinge im Kopf als Essen und verziehen sich... Plötzlich der Schock: Sie haben die Pfanne am Herd vergessen!

Horror-Szene: Flammen und Rauch überall - Werden Elena und Dominik in dem Feuer verletzt oder können sie sich ins Freie retten - splitterfasernackt?

Wie es weiter geht heute bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" um 19.45 Uhr auf RTL.

"Topmodels - Boys & Girls"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

GZSZ: 5.555. Folge - Bilder

"Topmodels - Boys & Girls"

"Das Supertalent"