Hat Petra Mayer

Publikumsliebling

Hat Petra Mayer "die größte Chance"?

Die Herzen des Publikums hat Petra schon gewonnen! Als Zuschauerliebling wurde sie als erste Kandidatin ins Finale von "Die große Chance" gewählt. Auch Jurorin Larissa Marolt outete sich als großer Fan und kam aus dem Schwärmen nicht mehr raus: "Ich würde dir die 100.000 Euro von Herzen vergönnen. Du bringst Menschen zum Lachen und du bringst mir Freude."

Video zum Thema Die große Chance: Die Siegerin der Herzen

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.



Larissa war in ihrem Urteil vielleicht nicht ganz objektiv, denn Petra hat sie schon um den Finger gewickelt: Petra ist gerade schwanger und versprach der blonden Jurorin, wenn es ein Mädchen wird,  kommt der Name Larissa auf jeden Fall in die engere Auswahl.

Diashow Petra Mayer - die Favoritin bei "Die große Chance"

"Die große Chance"

"Die große Chance"

"Die große Chance"

"Die große Chance"

"Die große Chance"

"Die große Chance"

"Die große Chance"

1 / 7

Familienglück
Für die 24-jährige ist es bereits das dritte Kind, Petra lebt mit Sohn Jonas und Töchterchen Jana in Kärnten, wo sie mit ihrem Mann eine Landwirtschaft betreibt. Kinder, ein Bauernhof, Tiere und frische Landluft, für Petra ist das die perfekte Familienidylle. Petra ist eigentlich gelernte Floristin, doch als sie ihren Mann kennenlernte dachte sie nur "Ein Bauer – super!“. Es war Liebe auf den ersten Blick und ihr Mann ist für Petra ein wahrer Glückstreffer, auch weil er ihre Liebe zur Musik immer unterstützt hat.

Musik im Herzen
"Er hat meine Leidenschaft für die Musik schon immer gefördert, er hat mir sogar ein Klavier gekauft als wir uns kennenlernten", strahlt Petra. Gesungen hat die Frohnatur schon als Kind und Musik begleitet sie durch ihr ganzes Leben. Zur Teilnahme bei "Die große Chance“ haben sie übrigens neben ihrer Familie auch Kurgäste ermutigt, die sie mit ihrem Gesang begeistert hat.

Familie, Fans, Finale
Bei ihrem Auftritt in der Liveshow stand sie das erste Mal auf einer großen Bühne – und sang auch das erste Mal in ein Mikro. Vor dem großen Finale am Freitag sei Petra schon nervös, aber sie bringt Unterstützung mit: Bekannte, Verwandte, Familie – insgesamt 90 Leute stehen Petra Mayer bei der Final-Show zur Seite. Dann kann ja nichts mehr schief gehen!

Stimmen Sie ab: Wer soll die große Chance gewinnen?
urlaubsfoto_button_voting.png

Im Finale am Freitag (7.11) der ORF-Sendung "die große Chance" wird Petra einen selbst geschriebenen Song performen, welcher das ist, das hat sie noch nicht verraten. Petra Mayer freut sich erst mal auf zuhause, denn sie vermisst ihre Familie schon so sehr und tankt Energie für die große Final-Show. Es wird ein spannendes Finale und man darf gespannt sein wie die Jury Larissa Marolt, Oliver Pocher sowie Petra Frey und Peter Rapp die Acts bewerten.

"Die große Chance - das Finale", am Freitag 7. November 2014 um 20. 15 Uhr auf ORFeins.

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.